Outsourcing
& Managed Services

Offenheit und Loyalität sind uns in unserer Partnerschaft mit Kunden und mit unseren Mitarbeitern gleichermaßen wichtig. Schließlich wollen wir Unternehmen optimal auf die digitale Zukunft vorbereiten und sie dabei unterstützen, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das wichtigste Kapital, mit dem wir genau das erreichen, sind unsere eigenen Mitarbeiter.

Outsourcing

Empathie und Engagement

Als IT-Partner geht es uns um mehr als nur Dienstleistungen. Als Teil unseres Teams hilfst Du Unternehmen, Geschäftsprozesse auszubauen und systematisch zu verbessern. Das erfordert Empathie und Engagement, damit Du auch komplexe Herausforderungen so löst, dass alle Beteiligten zufrieden sind.

Jobangebote

„Wir arbeiten in einem komplexen Umfeld. Ich halte es einfach, damit alle sich einbringen können.“

Shahira Othman, Manager Sales Operations.

Managed Services

Komplett oder partiell: Mit Deinem Team verwaltest und wartest Du für unsere Kunden Software und Infrastruktur und hältst ihren IT-Experten damit den Rücken frei. Dank Deiner Arbeit können sie sich ganz auf die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsprozesse und auf andere Aspekte, die für ihren Erfolg wichtig sind, konzentrieren.