Security

Wir sind Spezialisten für Cybersicherheit sowie regulatorische und gesetzliche Anforderungen

Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Kunden dabei, ihre Risiken zu bewerten und Maßnahmen zu finden, um die Eintrittswahrscheinlichkeit und/oder den Schweregrad zu minimieren.

Wir befinden uns im digitalen Wandel, was zu neuen oder veränderten Risiken und Bedrohungslagen führt. Deshalb wird Cybersicherheit und Datensicherheit in jeder Form immer wichtiger – für unsere Kunden und für Cegeka selbst. Wir helfen unseren Kunden, dieser Situation zu begegnen und Lösungen zu finden. Wir wollen die Welt positiv verändern und glauben, dass jeder von uns in seiner Rolle bei Cegeka einen sinnvollen Beitrag leisten kann.

Komm in unser Team und hilf mit, unsere Welt sicherer zu machen, als wir sie vorgefunden haben.

„Hier habe ich Einfluss darauf, wie die gesamte Cyber-Sicherheitsdomäne angeboten wird.“

Jos Balster, Senior Security Advisor

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer sichereren Welt ebnen

Es ist nicht mehr selbstverständlich, online zu 100 % sicher zu sein. Was wir tun können: Wir können proaktiv sein und unser Onlineverhalten kontinuierlich überprüfen. Bei Cegeka entwickeln wir einen Weg, der es unseren Kunden ermöglicht, so sicher wie möglich zu arbeiten und – was noch viel wichtiger ist – widerstandsfähig zu sein. Und sollte es dennoch zu einem Sicherheitsproblem kommen, unterstützen wir unsere Kunden, sehr schnell wieder auf die Beine zu kommen.



Jobangebote