Projekte für Freiberufler

Zum Einsatz bei unserem Referenzkunden suchen wir Sie

Supporter (w/m) 1st Level Support / Service Desk / Premium Support #3021

Ort / Branche

München - Versicherung

Beginn / Dauer

03/2018 - 12/2018 plus Option

Aufgaben

  • Wir suchen Sie als flexibles Mitglied eines kleinen Teams bei unserem Münchner Referenzkunden. Dort lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Kunden-Mitarbeiter.
  • Zwei Schichten mit Servicezeiten: Montag - Freitag, von 07:00- 18:00
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt
  • Sie bringen umfangreiches Verständnis in der Betreuung von Betriebs- und Basissoftware wie Windows, bzw. MS-Office mit
  • PC-Arbeitsplätze und Laptops sind Ihnen geläufig
  • Das Arbeiten mit einem Ticketsystem ist Ihnen vertraut
  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse, Calls z.T. in Englisch
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und weisen eine ausgeprägte Lernfähigkeit auf

Qualifikation

  • Windows
  • Remedy
  • Wissensdatenbank

Unser Angebot

  • Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden.
  • Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Kontakt

CEGEKA Deutschland GmbH
Peter Gumber
Putzbrunner Str. 71
D-81739 München
Tel. +49 89 748 33-962
Fax +49 89 748 33-920
peter.gumber@cegeka.de

Bewerben